Branchenbuch Heilbronn

Zorro Verlag e.K.  


Straße / Nr.: Hegelmaierstraße 15
PLZ / Ort: 74076 HEILBRONN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07131 941432
Fax: 07131 941431
URL: https://www.der-kleine-fuchs.net/
USt-Id.-Nr.: DE172376026

Kurzprofil




Die Bücher enthalten Zeichnungen und Erinnerungskarten von Vincent-Jan Engelmann, der zum Zeitpunkt der ersten Bilder 13 Jahre alt war. Bis zur Schaffung aller anderen hier veröffentlichten Zeichnungen war Vincent 15 Jahre alt. Heute ist er Schüler des Mönchsee-Gymnasiums in Heilbronn. Schon seit frühester Kindheit malt und zeichnet er für sein Leben gern, vor allem Tiere. Er nahm an zahlreichen Kunstkursen teil und hatte schon als 9jähriger seine erste Ausstellung im Foyer der Volkshochschule Heilbronn. Für die Kinderbuch-Reihe "Der kleine Fuchs Poco. " schuf er farbenfrohe Illustrationen mit Polychromos-Farbstiften.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verlag