Branchenbuch Heilbronn

Martina Gradow-Steinbauer Naturheilpraxis  


Straße / Nr.: Schollenhaldenstr. 35
PLZ / Ort: 74080 HEILBRONN
Stadtteil: Böckingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 071312041023
Fax:
URL: http://www.homoeopathie-gradow.de

Kurzprofil




Die umfangreiche Naturheilpraxis in Heilbronn. In meiner Praxis widme ich mich hauptsächlich der Homöopathie. Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin im Jahr 2006 habe ich zahlreiche spezielle Fort- und Weiterbildungen besucht, sodass ich Ihnen heute ein breites Leistungsspektrum offerieren kann. Besonders die CEASE Autismus Therapie als effektive Hilfe bei Autismus-Spektrum-Störungen liegen mir am Herzen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Osteopathie, Heilpraktiker, Allergologen, Naturheilpraxis, Naturheilverfahren, Heilpraktiker Klassische Homöopathie, Depressionstherapien, Ernährungsberatung, Heilpraktiker für klassische Homöopathie