Branchenbuch Heilbronn

holyhands Wellnessmassage Heilbronn  


Straße / Nr.: Innsbrucker Straße 32
PLZ / Ort: 74072 HEILBRONN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07131 264 1994
Fax:
URL: https://holyhands.de/

Kurzprofil




holyhands bietet Wellnessmassagen an, die zur körperlichen Entspannung beiträgt und die Durchblutung von Haut und Muskeln begünstigt. Verhärtungen und Verspannungen können gelockert werden, ebenso wie Folgeerscheinungen in Schulter und Nacken. Bei psychischen Belastungen kann eine Wellnessmassage dich dabei unterstützen, aufgestauten Alltagsstress abzubauen und damit auch weiteren körperlichen Beschwerden vorzubeugen. Finde deine innere Balance und lass dich ein auf eine wohlige Tiefenentspannung vom Kopf bis zu den Zehenspitzen. Buche dir jetzt einen Termin für eine entspannende Ganzkörper- oder Rückenmassage. Ich freue mich auf dich!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Massage, Wellnessmassage, Ganzkörpermassage, Aromaölmassage, Sportmassage, Rückenmassage, Gesichtsmassage, Masseur Heilbronn, Massagestudio Heilbronn, Massagepraxis Heilbronn